Tag 15

Heute waren wir erst wieder im Musik/Television-Raum. Gonçalo besprach mit uns ein paar Sachen und dann sind wir zu Tiago, er ist der Präsident der Association A.D.A.M. Mit ihm sind wir dann in ein Altersheim gegangen. Ich mochte es nicht da zu sein, es war alles so deprimierend. Wir haben da ein paar Menschen kennengelernt, einige waren für ihr Alter noch sehr gut drauf und andere wiederum nicht. Nachdem sind wir noch etwas durch Moura gelaufen, wir haben uns das Fussballstadion Mouras angeguckt und waren auf Schlossturm. Von dort hat man einen kompletten Blick über die Stadt, das war einfach wunderschön anzusehen. Danach sind wir aber auch gleich wieder los, weil Tiago wieder pünktlich in der Schule sein musste. Die anderen und ich konnten aber schon nach Hause. Am Nachmittag bin ich dann mit ein paar Freunden einen Kaffee trinken gegangen.Nach und nach sind die meisten gegangen und am Ende waren dann nur noch ich und Leute die überhaupt kein Englisch konnten. Das komplette Gespräch wurde dann mit dem Googleübersetzer geführt. 😅

20.1.16 22:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen